Startseite  |  Sitemap  |  Suche  |  Kontakt  |  Anfahrt  |  AGB  |  Impressum  |  Datenschutz

Porsche Kundendienst Leipzig

Die hochwertigen Oberflächenbeschichtungen der Schränke und Tresen wurden mit Lacken der Firma Hesse Lignal erzielt, welche vom HBV geliefert wurden.

Park Lane Hamburg

Für eines der größten Bauprojekte der Hansestadt liefertern wir Fensterbänke und Türbeschläge.

Semperoper Dresden

Die Semperoper in Dresden, eines der Highlights der Elbstadt. Für die Sanierung des Objektes liefert der HBV Bodentürschließer für die historischen Pendeltüren.

Thüringer Landesbibliothek Jena

In diesem Objekt zeichneten wir uns durch die Lieferung der Fluchttürsysteme nach DIN EN179 und 1125 aus.

Flughafen Berlin / Brandenburg

Auch hier haben wir unsere Finger im Spiel. Geliefert hat der HBV FSB-Drückergarnituren und das auch noch pünktlich. An uns liegts also nicht.

Zurück | PDF-Datei erzeugen |Nach oben

Sie haben Fragen?

HBV
Lahnsteiner Straße 3
07629 Hermsdorf

Tel.: 03 66 01 / 86 610
Fax: 03 66 01  / 86 666

E-Mail: info (at) hbv24.de

Öffnungszeiten

Mo - Fr
7.00 Uhr - 18.00 Uhr

Katalog 2017/18 Download